Geschichte im Advent

Wir sind hoffnungsvoll und fest entschlossen, dieses Jahr wieder die Geschichte im Advent im Gemeindesaal vorzulesen.

2021 Plakat Die Geschichte im Advent 2021 Vorderseite

Zur Planung und Vorbereitung müssen wir wissen, auf welcher Zahl von Zuhörer*innen wir uns freuen dürfen.

Daher benötigen wir dieses Jahr eine Anmeldung. S
chreibt hierzu eine kurze Mail mit dem Betreff „GiA-Anmeldung“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ihr bekommt Neuigkeiten ohne Umwege mitgeteilt.
Bitte nutzen Sie die oben genannte Mailadresse auch für Ihre Fragen.

Da wir nicht wissen, wie es mit der Basis-, Warn– oder Alarmstufe in der Adventszeit weitergeht:
Falls wir uns nicht persönlich treffen können (und nur dann!), bereiten wir uns auch darauf vor, die Geschichte wieder mittels Videokonferenz zu euch nach Hause zu bringen.
Die Zugangsdaten versenden wir zu gegebener Zeit per Mail.

Und jetzt fangen wir an, die Tage bis zum Advent zu zählen und freuen uns wieder auf gemütliche Abende mit euch!

Die Vorleserinnen und Vorleser der Geschichte im Advent