aktuelles vom KRAFTWERK

Liebe Freunde des KRAFTWERKs, heute dürfen wir euch zu zwei ganz besonderen Veranstaltungen einladen, die außerhalb unseres Freitagabends stattfinden:
Online-Nachmittag mit Elke Mölle am 16.10. um 14:30 Uhr
Elke Mölle ist vielen als Missionarin des Gebetshauses Augsburg bekannt. Seit einem Jahr wirkt sie nun bei kingdom impact am Bodensee. Exklusiv für fire for Stuttgart und Das KRAFTWERK bietet sie einen Online-Nachmittag über Zoom an:
„Erfüllt – Entdecke das Leben, für das du gemacht bist“Wer Elke schon einmal erlebt hat, im KRAFTWERK oder anderswo, weiß, wie inspirierend ihre Lehre ist und bekommt sofort Lust, mehr von ihr zu hören. Wenn ihr den Vortrag ganz entspannt von eurem Sofa aus anhören möchtet, schickt einfach eine kurze E-mail an uns, dann bekommt ihr die Zugangsdaten.
Wer Zoom noch nicht kennt: es ist sehr einfach, sich einzuwählen, keine Bange!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite.



Lobpreis am Sonntag 10.10. 14:30 Uhr in der Rundkirche

Heimweh nach der Rundkirche? Das muss nicht sein!
Am kommenden Sonntag, 10.10. ab 14.30h gibt’s Lobpreis mit Carin Rommel, Anette und Harald Göttlicher in der Rundkirche in Großheppach (Brückenstraße Weinstadt).
Komm einfach dazu und mach mit, das Wetter wird gut und es ist einfach herrlich, Gott inmitten seiner schönen Schöpfung zu loben!



Freitagabende im KRAFTWERK
Weiterhin seid ihr auch an den Freitag Abenden herzlich eingeladen: Lobpreis, Impuls und gemeinsames Gebet über alle Konfessionen hinweg.
Gott liebt es, wenn wir uns gemeinsam vor seinem Thron versammeln!
Wie immer Freitags 20:00 Uhr im Gemeindehaus St. Anna, Annastr. 5, 71384 Weinstadt-Beutelsbac

Im Gemeindehaus gelten die jeweils aktuellen Corona-Vorgaben, derzeit ist der Besuch ohne 3G möglich.


 

Gebetsraum 24 Stunden geöffnet
Auch der Gebetsraum ist weiterhin Tag und Nacht geöffnet. Ein guter Ort, um zur Ruhe zu kommen und sich für Gottes Reden zu öffnen. Weitere Informationen bekommt ihr bei Carolina und Charly (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0176 45 86 79 35).

 

Bis bald, euer Leitungsteam
Hedwig, Harald und Anette