Wir suchen dich - fürs digitale Krippenspiel

In allen vier Kirchengemeinden sind aktuell Krippenspiele in Planung.

Nachdem im letzten Jahr das digitale Krippenspiel sehr gut angenommen wurde und auch in diesem Jahr die Corona-Lage weiter angespannt ist, würde ich gerne nochmals ein digitales Krippenspiel aufnehmen.

Die Aufnahmen sollen Anfang Dezember stattfinden. Wenn möglich draußen, verteilt in den vier Kirchengemeinden und in verschiedenen Zeitfenstern. Dazu suche ich Kinder und Jugendliche, die gerne vor der Kamera stehen oder es einmal ausprobieren wollen. Vielleicht gibt es Kinder und Jugendliche, die nicht mehr am Krippenspiel mitmachen und Lust und Zeit haben auf dieses Projekt.

Wer Interesse oder Fragen hat, wendet sich bitte an Gemeindereferent Frank Schien, Tel. 07151 / 702 302 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!